Stefan Friedli

Dipl. Berufsmasseur

078 772 76 60


Angebote

Klassische Massage

Individuelle, problembezogene, therapeutische Teilkörpermassage mit dem Ziel, Verspannungen nachhaltig zu lösen und die Beweglichkeit zu erhöhen. Die Intensität ist auf Deine Wünsche abgestimmt.

Rücken, Nacken, Arme, Beine, Brustmuskulatur und Bauch können individuell kombiniert werden.

 

Massage-Special: Stress Detox (90 Min)

Entspannende Ganzkörpermassage zur Förderung der physischen und psychischen Balance. Die Behandlung basiert auf bewährten Grifftechniken der klassischen Gesundheitsmassage, ergänzt und bereichert mit energetischen Komponenten mit dem Ziel einer achtsamen Entspannung, gepaart mit nachhaltiger Regeneration und Revitalisierung Deines Körpers und Deiner Seele.

 


Terminmöglichkeiten

Ganz einfach! Ruf mich an unter 078 772 76 60 und vereinbare Deinen Termin. Wir finden ganz bestimmt ein Zeitfenster.

  

Preise

Behandlung von 45 Min = CHF   65
Behandlung von 60 Min = CHF   80

Behandlung von 90 Min = CHF 120

 

Bezahlung in bar oder per Twint

 

Deine Chance (Meine Einstellung)

Ich bin überzeugt, dass sehr gute Leistungen auf konstant hohem Niveau und entspanntes Geniessen des Lebens sich nicht ausschliessen. Allerdings kann es uns in der heutigen Leistungsgesellschaft leicht passieren, dass wir unser Gleichgewicht verlieren, was sich dann in physischen und/oder psychischen Beschwerden auswirkt.

 

Das Geheimnis besteht darin, seinen Ausgleich und seine Balance (wieder) zu finden mit geeigneten Übungen und Möglichkeiten. Diese achtsame Entspannung ist eine individuelle Kunst, bei der jede Person den Weg selber finden muss.

 

Ganz sicher ist aber die klassische Massage eine sehr geeignete Methode, auch für Dich.

 

Eine Massage löst Verspannungen, fördert die Durchblutung und den Lymphstrom, lockert das Gewebe und regt die Muskulatur an. Im weiteren beeinflusst der Masseur die Energieflüsse ausgleichend und kann auf dieser Ebene das Wohlbefinden bedeutend stärken. Das Resultat ist vitalisierend oder regenerierend, je nach individuellem Bedürfnis.

 

Ein Wohlgenuss für Deinen Körper und Deine Seele – mach den Versuch! 

 

Meine Ausbildungen

  • Dipl. Gesundheitsmasseur (2018*)
  • Professionelle Sportmassage (2019*)
  • Dipl. Berufsmasseur (2019*)
  • Manuelle Schmerztherapie (2020*), Interventionen an Muskelsehnen und Faszien
  • Spezifische Vertiefungs- und Weiterbildungskurse (laufend)

 * absolviert bei der Firma Bodyfeet AG, der führenden Fachschule für Naturheilkunde und manuelle Therapie